Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SV Zilshausen 1921 e.V.

Kontakt

Frank Liesenfeld

Allgemein

Geschichte

 

Vorstand 

Veranstaltungen

 
Abteilungen:

Altherren-Fußball

 

Gymnastikgruppen 

Showtanz 

Mini-Ballschule

 

Tischtennis


 

Meldungen


Do, 15. Februar 2024
Auch dieses Jahr hieß es am Mittwoch vor Weiberdonnerstag "Bühne frei für die Zelser Kinderfassenacht!" Bei mehr als 100 Besuchern war das Bürgerhaus zur Kinderfassenacht des Zelser Sportvereins bis auf den letzten Platz besetzt. Nach den ...
mehr
Nach der Zelser Kinderfassenacht und  dem Kinderfest wartete nun das nächste Highlight auf die Kinder des SV Zilshausen: Die Zelser Kinderferienfreizeit. Aber auch Kinder aus den umliegenden Orten Lahr, Lieg und Sabershausen nahmen das Angebot an. ...
mehr
Di, 27. Juni 2023
Am 17.06.2023 war es so weit: Der SV Zilshausen feierte sein erstes Kinderfest. Finanziert aus den Einnahmen der Zelser Kinderfassenacht waren alle Kinder des Sportvereins bis einschließlich 14 Jahre eingeladen, gemeinsam einen sportlichen Tag zu ...
mehr

Veranstaltungen


Gasthaus Brodam
22. März 2024
mehr
Vereinsheim Zilshausen
-
mehr
 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

22. 03. 2024

 

20. 04. 2024

 

27. 04. 2024