Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kugelbahn Zilshausen

 

Länge: 400 Meter
Eröffnung: 27.08.2017
Höhenmeter: ca. 30-50m
Baumstämme: 40
Schrauben: ca. 4500

 

Unsere Kugelbahn ist tagsüber ganzjährig für Besucher geöffnet.

 

Bitte Kleingeld (1 €) für eine Kugel aus dem Automat mitbringen oder Geldumtauschmöglichkeiten in den beiden Gasthäusern vor Ort nutzen.

 

Flyer Kugelbahn


Meldungen


Sa, 06. Juli 2019
mehr
Do, 31. August 2017
  Letzten Sonntag, am 27.08.2017 wurde sie eröffnet, die längste Kugelbahn Deutschlands. Die Zilshausener sind zu Recht stolz auf das Geleistete und wir erzählen euch nun etwas über diese neue Attraktion im Hunsrück.   Geschichte der ...
mehr
So, 27. August 2017
Am 27.08. wurde die Kugelbahn (längste Bahn in Rheinland-Pfalz) feierlich durch den Ortsbürgermeister Etges eröffnet. Als geladene Gäste konnte er den Verbandsbürgermeister Herrn Keimer und verschiedene Sponsoren ...
mehr

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

13. 04. 2024 - Uhr bis 15:00 Uhr

 

20. 04. 2024

 

27. 04. 2024