Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erstes Kinderfest des SV Zilshausen war ein voller Erfolg

27. 06. 2023

Am 17.06.2023 war es so weit: Der SV Zilshausen feierte sein erstes Kinderfest. 

Finanziert aus den Einnahmen der Zelser Kinderfassenacht waren alle Kinder des Sportvereins bis einschließlich 14 Jahre eingeladen, gemeinsam einen sportlichen Tag zu verbringen. 

Über 20 Kinder nahmen das Angebot an und genossen einen sommerlichen Tag auf dem Sportplatz. Gestärkt mit leckeren Bratwürsten, kühlen Getränken und frischen Waffeln probierten die Kinder alle Geräte des Spielmobils und die aufgebauten Stationen der Zelser Ballschule mit Begeisterung aus. Aber auch die Eltern zeigten sich durchaus motiviert. Während die Eltern-Mannschaft bei der Disziplin „Rasen-Ski“ noch vorne lag, musste sie sich beim abschließenden Fußballspiel den Kindern mit 12 zu 15 geschlagen geben. 

Ein weiteres Highlight des Nachmittags war die Zaubershow von Frank Mangerich, der mit seinen Zaubertricks die jungen Zuschauer in Staunen versetzte und die Kinder selbst zu Zauberkünstlern werden ließ. Bei der anschließenden Ballonmodellage blieben keine Wünsche offen. 

Zum Schluss wurden alle Kinder für ihren gezeigten sportlichen Einsatz mit einer Medaille geehrt. So ging ein gelungener Nachmittag zu Ende. 

 

 

Fotoserien


Kinderfest 2023 (19. 06. 2023)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

20. 04. 2024

 

27. 04. 2024

 

09. 06. 2024

 

Meldungen