Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Helfer vor Ort

31. 05. 2023

Ausbildung zum Helfer vor Ort "First Responser"

In einigen Nachbargemeinden sind schon mehrere "Helfer vor Ort" (HvO) ausgebildet und im Einsatz. 

Eine kurze Vorab-Info findet ihr in dem PDF. 

Nach Absprache mit dem DRK können wir ebefalls schon im Herbst mit der Ausbildung von interessierten Personen aus Zilshausen beginnen.

Damit wir einen ungefähren Überblick bekommen wer Interesse hat an einer Infoveranstaltung im Bürgerhaus teilzunehmen meldet sich bitte bei mir.

Die Infoveranstaltung soll in der ersten Juli Woche stattfinden, der genaue Termin folgt noch. 

 

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung

Vielen Dank

Markus

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

13. 04. 2024 - Uhr bis 15:00 Uhr

 

20. 04. 2024

 

27. 04. 2024