Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bürgermeister Sprechstunde

09. 12. 2019

Erreichbarkeit Bürgermeister

 

Sprechzeiten In den letzten Wochen standen viele Bürgerinnen und Bürger vor meiner Tür um ihre Anliegen persönlich vorzutragen. Lei-der haben sie den Weg oft vergeblich gemacht, da ich aufgrund einer Vielzahl von Terminen nicht zu Hause war. Daher möchte euch diese zusätzlichen Wege ersparen und biete feste Zeiten an, zu denen ich für Gespräche anwesend bin. Diese werde ich euch hier dann regelmäßig mitteilen.

 

Wer dennoch kurzfristig mir etwas mitteilen möchte oder ein Gespräch benötigt kann mich gerne unter der E-Mail kontaktieren.

 

Nächste Bürgermeister Sprechstunde: Dienstag, 24.09.2019, von 18 - 20 Uhr im Höhenweg 27. VON OSTROWSKI, Ortsbürgermeister

 

Bild zur Meldung: Bürgermeister Sprechstunde

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

20. 04. 2024

 

27. 04. 2024

 

09. 06. 2024

 

Meldungen