BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aktion der RWE „Aktiv vor Ort“

12. 04. 2008

Für die Aktion „Aktiv vor Ort“ der RWE muss die Gemeinde oder ein Verein ein Förderungswürdiges Projekt in der Gemeinde vorschlagen.

 

Sofern dieses Projekt von der RWE genehmigt wird, erfolgt eine Unterstützung mit 2.000,- €.

 

Der Gemeinderat hat sich entschlossen, den Bereich um die Schutzhütte sowie die Schutzhütte selbst etwas aufzuwerten, in dem ein Stromkabel für ein Aggregatanschluss verlegt wurde, Beleuchtung in der Schutzhütte installiert wurde, Flächen mit Pflaster befestigt wurden, Sträucher gepflanzt wurden.

 

Nach dem am 05.04.08 Vorarbeiten getätigt wurden, erfolgte die Ausführung der Maßnahmen unter der Aufsicht der RWE (Projektleiter Herr Schwarz) am Samstag, 12.04.08.

 

Es fanden sich weit über 30 freiwillige Helfer ein.

 

Bild zur Meldung: Aktion der RWE „Aktiv vor Ort“

Fotoserien


Aktion der RWE „Aktiv vor Ort“ (12. 04. 2008)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Meldungen