BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Glückssteine für Zelse !

24. 03. 2021

Glückssteine für Zelse!

 

Heute mal wieder ein Hallo liebe Kinder, Ostern steht vor der Tür und wir hoffen auf ein paar schöne Tage damit der Osterhase seine bunten Eier auch draußen verstecken kann. Wenn ihr dann jetzt mal Ferien habt und auch von daheim nicht am Unterricht teilnehmen müsst, da habe ich eine kleine Beschäftigung für euch. Natürlich dürfen auch die mitmachen die noch nicht in die Schule gehen oder nicht mehr dorthin gehen dürfen.

Macht einen schönen Spaziergang und sucht euch ein paar nicht ganz so große Steine. Eure Beute macht ihr dann sauber und bemalt sie mit schönen Oster-, oder Frühlingsmotiven. Nun habt ihr „Glückssteine!“ die ihr in ganz Zelse verteilen könnt. Legt sie einfach am Osterwochenende in die Vorgärten von Oma und Opa, Onkel und Tante oder bei den Menschen die ihr mögt. Hauptsache ihr seid der Meinung diese Menschen haben Glückssteine verdient. Wenn ihr die Steine an öffentlichen Plätzen auslegt zum Beispiel am Backes oder an der Kugelbahn können andere sich ebenfalls an euren Glücksteinen erfreuen und diese vielleicht auch mit nach Hause nehmen. Ich bin mir sicher jeder der einen Glückstein findet freut sich und wird jede Menge Glück haben! Ich freue mich schon beim Osterspaziergang jede Menge Glückssteine zu sehen.

 

Ich wünsche euch Viel Spaß Pass auf euch und eure Familien auf und habt alle ein schönes Osterfest!

 

von Ostrowski Ortsbürgermeister 

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Meldungen