BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachts-, und Neujahrswünsche

20. 12. 2021

Liebe Zelser,
ein weiteres Jahr voller Ereignisse neigt sich dem Ende.
Gerade in dieser belastenden Zeit wünsche ich euch von Herzen alles Gute und viel Gesundheit. Für uns alles freue ich mich auf eine Zeit in der wir uns wieder unbeschwert treffen und zusammen feiern können. Die Einschränkungen die uns seit dem letzten Jahr begleiten machen das Leben in der
Gemeinschaft, in der Familie und erst recht alleine nicht leichter, umso mehr bitte ich euch mit offenen Augen und Ohren durch das Dorf zu gehen. Last uns alle über den Gartenzaun
hinausschauen und mit Verständnis, Hilfsbereitschaft und einem offenen Herzen für jene da sein die unseren Beistand benötigen.
Bedanken möchte ich mich bei allen die auch in dieser Zeit für die Projekte des Dorfes Kreativität, Zeit und Motivation aufgebracht haben. Auch in 2022 stehen weitere Projekte und Aktivitäten an die die eben aufgeführten Eigenschaften benötigen. Ich hoffe das wir alle möglichst gesund durch den
Winter kommen und eben diese Projekte mit voller Tatkraft angehen können.
Euch und euren Lieben in Nah und Fern wünsche ich eine gesegnete, gesunde und friedvolle Weihnachtszeit und kommt entspannt mit viel Freude und Glück ins neue Jahr!
Markus von Ostrowski, Ortsbürgermeister

 

Bild zur Meldung: Weihnachts-, und Neujahrswünsche

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

24. 06. 2022

 

22. 07. 2022

 

17. 09. 2022

 

Meldungen