Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wichtige Informationen vom Bürgermeister!

19. 03. 2020

Liebe Zelser,


da aufgrund der Vielzahl an Quarantänefällen es von Seiten des Gesundheitsamtes nicht möglich ist die Gemeinde zu Informieren würde ich mir gerne auf diesem Weg einen Überblick verschaffen wer alles im Ort betroffen ist.

 

Bitte an alle die in Quarantäne sind meldet euch bitte bei mir damit ich eventuelle HIlfen koordinieren kann.


Bitte keine Hinweise von Dritten, ich hätte gerne die Infos aus erster Hand!!


Alle Informationen bleiben bei mir, es geht nur darum euch zu unterstützen

 

Natürlich ist in die Nachbarschaftshilfe das oberste Gebot, dennoch stehe ich natürlich, solange es auch bei möglich ist, mit Rat und Tat zu Seite!

 

In Italien kursiert ein Motto dem ich mich gerne anschließen möchte „Alles wird gut!“

 

Vielen Dank und bleibt Gesund

Telefon :  0170 – 779 647 3

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

13. 04. 2024 - Uhr bis 15:00 Uhr

 

20. 04. 2024

 

27. 04. 2024