BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neue Informationen vom Bürgermeister !

10. 06. 2020

Öffnung von Gemeindeeinrichtungen

 

Liebe Zelser,

 

die COVID-19 Beschränkungen werden immer mehr gelockert und auch wir können etwas mehr Normalität wagen. Die Bücherecke im Backes ist zugänglich, ich bitte aber darum sich vor und nach dem Stöbern die Hände zu desinfizieren oder gründlich zu waschen. Natürlich auch unter Berücksichtigung der mittlerweile üblichen Abstandregelung.

 

Den Jugendraum (Backes) und das Gemeindehaus halten wir aktuell noch geschlossen bis wir dazu entsprechende Hygiene-Regeln umgesetzt haben und die Nutzer über dieses informiert haben. Auch wenn die Infektionszahlen meist rückläufig sind, bitte ich um aufmerksamen Umgang miteinander. Haltet euch bitte an die Abstandsregelungen, Hygienehinweise und sonstige Auflagen, um ein großflächiges wiedererstarken des Virus zu verhindern. Nur wenn wir alle, auch auf Distanz, gemeinsam achtsam sind, können wir unsere Gemeinschaft stärken und erhalten.

 

Wenn ihr eine Information zu dem Virus oder seiner Bekämpfung, auf welchem Weg auch immer erhaltet, hinterfragt immer die Serio-sität der Quelle. Ich bin kein Arzt oder Virologe aber, wenn ihr am Wahrheitsgehalt der Information zweifelt, stehe ich gerne bereit, mit euch die sachlich richtigen Inhalte zu finden.

 

Bleibt gesund!

VON OSTROWSKI, Ortsbürgermeister

 

Bild zur Meldung: Neue Informationen vom Bürgermeister !

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Meldungen