Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wichtige Informationen vom Bürgermeister!

10. 07. 2020

Grüngutplatz

Zur allgemeinen Info und Beachtung möchte ich darauf hinweisen. dass es nicht nur dem Namen wegen Grüngutplatz heißt! Bitte bringt dort nur Grünschnitt und maximal vom Durchmesser faustgroße Äste zur Ablage. Weder Haushaltsmüll noch Steine gehören auf diesen Platz. Zum Verständnis, das dort abgelegt Material wird durch einen Häcksler zerkleinert. Dieser ist nicht dafür ausge-legt Steine oder Baumstümpfe zu verarbeiten. Also bitte haltet euch an diese Vorgaben.

 

Vielen Dank VON OSTROWSKI, Ortsbürgermeister

 

 

Bild zur Meldung: Wichtige Informationen vom Bürgermeister!

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

13. 04. 2024 - Uhr bis 15:00 Uhr

 

20. 04. 2024

 

27. 04. 2024