Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Backesfest

25. 05. 2018

Am 25.-27.5. wurde das Backesfest gefeiert. Der Termin wurde verlegt, da gleichzeitig im Zuge die Einweihung/Fertigstellung der Hauptstraße und der Umbau am Backes mitgefeiert wurde.

 

Das Fest begann am Freitag mit einem Pizzaabend. Es wurden 184 Pizzen im Backes gebacken.

 

Für die Unterhaltung der Gäste sorgten die Sänger von der Huwwelbank.

 

Samstags wurden neben dem Brotbacken (131 Stück) im Backes, die Gäste durch den Hunsrück-Cowboy, Martin Weller und der Musikgruppe Akustikr unterhalten.

 

Sonntags war der offizielle Teil, mit geladenen Gästen. Am Sonntagmittag gab es aus dem Backes „Pfundstopf mit Backesbrot“. Für die Unterhaltung sorgte der Musikverein aus Alterkülz. Nachmittags gab es für die Besucher noch Kaffee und Kuchen sowie Tanzvorführungen von 2 Tanzgruppen.

 

Fotoserien


Backesfest (27. 05. 2018)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

13. 04. 2024 - Uhr bis 15:00 Uhr

 

20. 04. 2024

 

27. 04. 2024