Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

RWE vor Ort (10. 05. 2014)

Am 10. Mai wurde wieder die Aktion „RWE vor Ort“ durchgeführt.

Diese wurde wie in den Jahren zuvor von dem Mitarbeiter der RWE, Herr Schwarzer, begleitet. Es waren wieder viele Bürger zum freiwilligen Arbeitseinsatz erschienen. Durch die hohe Beteiligung, konnten drei Projekte am Bürgerhaus gleichzeitig durchgeführt werden. Das Bürgerhaus wurde innen neu gestrichen, die Trockenmauer wurde instandgesetzt und bepflanzt, Teile auf dem Kinderspielplatz die Marode waren, wurden durch neue ersetzt und eine neue Kletterwand aufgebaut.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

13. 04. 2024 - Uhr bis 15:00 Uhr

 

20. 04. 2024

 

27. 04. 2024