Vereinsausflug des SV Zilshausen

von , 31. Oktober 2016 16:48 Uhr

001

 

Vereinsausflug des SV Zilshausen

Warum in die Ferne reisen, wenn das Schöne doch direkt vor unserer Haustür liegt. Unter diesem Motto stand auch in diesem Jahr der Vereinsausflug des SVZ. 45 Vereinsmitglieder und Vereinsfreunde starteten gut gelaunt und bei tollem Herbstwetter zu einer Wanderung rund um Zilshausen. Da alle Altersklassen vertreten waren, hatte der Verein auch eine Wanderstrecke gewählt, die von allen gut bewältigt werden konnte. Nach der halben Strecke wartete ein gemütlicher Zwischenstopp mit Getränken und leckeren Snacks, das von der Wandergruppe mit Begeisterung angenommen wurde.  Da das Wetter sich wirklich von der besten Seite zeigte, wurde der Zwischenstopp auch länger ausgedehnt. Gut gestärkt wurde die Wanderung dann fortgesetzt mit dem Ziel „Luba“. Dort gesellten sich zu der Wandergruppe auch noch einige Vereinsmitglieder, die sich ein „Luba Schnitzel“ auch nicht entgehen lassen wollten. Aufgrund der regen Teilnahme und guten Resonanz war auch der Vereinsausflug in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

 

003

Kommentar schreiben

Loading